aktuelle Jobs

Finanzberater/-in · Versicherungsfachmann/-frau

Standort

02708 Löbau

Wirkungskreis

Oberlausitz / Ostsachsen

Start

Ab sofort

Arbeitszeit / Woche

20, 25, 30, 35 oder 40 h

Chance nutzen

Du suchst eine neue Herausforderung und hast Lust uns als Finanzberater/-in oder Versicherungsfachmann/-frau zu unterstützen?

Wir sind über 15 Jahre als inspirierendes Unternehmen mit flachen Hierarchien aktiv. 

Jetzt bieten wir dir die attraktive Chance, im Finanz-, Investment-, Finanzierungs- und Versicherungsbereich unsere Unternehmenszukunft zu gestalten und gemeinsam mit uns zu wachsen.

Klingt spannend? Das erwartet dich …

Vorteile anzeigen

Torsten Jaeschke
(Geschäftsführer Valdero GmbH)

Freue dich auf

Aufgaben ansehen

Deine Aufgaben

Das bringst du mit

Du bringst mit

Bewerbung starten

Super, wir würden dich gern kennenlernen

In 60 Sekunden ohne Lebenslauf oder Anschreiben bewerben.
Damit wir uns bei Dir melden können, lass uns bitte wissen, wie wir Dich am besten erreichen!
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.
Deine Bewerbung wird
vertraulich behandelt.
Schutz deiner
Daten (SSL)
Wir freuen uns
auf dich.

So geht es weiter:

Kennenlerngespräch

Wir melden uns innerhalb kürzester Zeit, um ein 10-minütiges Kennenlerngespräch mit dir zu führen.

Vor-Ort-Gespräch

Sollten wir gut zueinanderpassen, vereinbaren wir gemeinsam einen Termin für ein persönliches Treffen.

Nutze deine Chance und werde Teil unseres Teams.

Bildquelle: BalanceFormCreative – AdobeStock_153406782